Blog-Adventskalender 2014

logo2014Dieses Jahr hat Alex von offenesblog.de nun schon zum 6. Mal den Blog Adventskalender organisiert und Stephans Leuchtfeuer ist nach einer kleinen Pause auch wieder „mit von der Partie“.

Wie für Adventskalender üblich wird am 01.12. das erste Söckchen (meinungs-blog.de) geöffnet. Interessante Beiträge in unterschiedlicher Form werden dann in den 24 Tagen bis Heiligabend wieder viel Unterhaltung für die Besucher bringen.

Es lohnt sich -wie jedes Jahr- die Spur zum nächsten Blog zu verfolgen. Es gibt in jedem Beitrag drei Hinweise, wo das nächste Söckchen zu finden sein könnte.

Ich wünsche allen Teilnehmern und Besuchern viel Spaß.

[gruss]

2 Gedanken zu „Blog-Adventskalender 2014“

  1. Alex sagt:

    Ne schöne Jrooß zurück und dann lassen wir uns mal überraschen, was die 24 Söckchen auch dieses Jahr wieder für uns parat halten werden. Ich bin gespannt und freue mich auf die gemeinsame Aktion! :)
    Guten Start in die Woche.

    1. Stephan sagt:

      Ja, ich bin auch mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.