Buchgeschenk für einen Ruheständler

Keine Zeit, bin in RenteEnde letzten Jahres war ich einer der glücklichen Gewinner des Büchleins „Keine Zeit, bin in Rente„, für das auch Alex von offenesblog.de eine Geschichte beigesteuert hat.

Und obwohl ich noch lange nicht zu denjenigen gehöre, die bald in den Ruhestand treten geschweige denn schon getreten sind, war dies eine unterhaltsame und sehr amüsante kleine Lektüre.

Wer also für einen zukünftigen oder schon ausübenden Rentner eine kleine Geschenkidee sucht, dem sei das Buch

Keine Zeit, bin in Rente
Coppenrath Verlag, Münster

wärmstens epfohlen!

2 Gedanken zu „Buchgeschenk für einen Ruheständler“

  1. Alex sagt:

    Hi Stephan
    Es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat.
    Danke für’s Draufhinweisen.
    Dann hoffen wir, dass wir noch etliche schöne Jahre haben, bevor wir keine Zeit mehr haben, da Rentner! :D
    Alles Gute und angenehmen Dienstag!

    1. Stephan sagt:

      Ja, du hast recht, genießen wir noch die „Ruhe vor dem Sturm“ ;-) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.