Chapeau Easteregg

Heute kam mit der Post von Alex quasi als Nachwehe des Geburtstagsgewinnspiels von offenesblog.de und gleichzeitig als Osterüberraschung der Chapeau-Flaschenöffner ins Haus.

Als einer der fünf glücklichen Gewinner werde ich mich heute abend deshalb gemütlich hinsetzen und mir nach dem elenden grippalen Infekt wieder ein kleines Kölsch gönnen und dabei natürlich direkt mal meinen Gewinn testen.

Vielen Dank nochmal, Alex!

Und wer beim letzten Gewinnspiel von Alex vielleicht leer ausgegangen ist oder eventuell zu spät davon erfahren hat, der sollte schnell bei offenesblog.de vorbeischauen. Denn dort gibt es eine digitale Ostereiersuche mit neuen Gewinnchancen!

Euch allen wünsche ich noch schöne Ostertage!

[gruss]

3 Gedanken zu „Chapeau Easteregg“

  1. Alex sagt:

    Man bist du ein fairer Sportsmann! :)
    Aber wer kommentiert bekommt ein Los, auch wenn du deinen Artikel-Link nicht angeben würdest. Aber ein klitzekleines Los kann ja nicht wirklich wehtun! ;)
    Bist stets Willkommen, beste Grüße rüber zu dir,
    Alex

  2. Alex sagt:

    Hi Stephan

    Freut mich zu lesen, dass dein Chapeau! angekommen ist und der grippale Infekt überstanden ist. Bei mir ist der gleiche seit 2 Wochen überstanden. War wohl was unterwegs die Zeit.
    Jedenfalls heute Abend mal ein lecker Kölsch und da du das Ostergewinnspiel erwähnt hast, einfach noch bei mir dazu kommentieren und schon bist du auch da wieder ordentlich in der Lostrommel vertreten! ;)
    Wünsche ein angenehmes Osterfest und Wochenende.
    Beste Grüße, Alex

    1. Stephan sagt:

      Ich komme sicher noch zum Kommentieren vorbei, aber dann ohne Los. Ich freue mich über mein Geschenk, und andere Leser sollen dann ja auch ihre Chance haben ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.