FC-Prognose

Hans hat ja schon von seinem Wunschtraum über den 1. FC Köln berichtet. Nach dem heutigen Spieltag ist die Realität aber um einiges härter geworden (zumal Wayne Rooney nun wohl doch bei ManU bleibt ;-) ).

Ich war und bin ja der Meinung, dass man schon nach 5 bis 6 Spieltagen erkennen kann, welche Mannschaften später in der Saison um den Abstieg und welche um den „Titel“ kämpfen werden. Mit Grauen muss ich nun leider feststellen, dass sich nach dem mittlerweile 9. Spieltag der FC mal wieder ganz unten tummelt.

Meine Prognose für den FC lautet deshalb für diese Saison, dass wir uns in der 2. Liga wiedersehen (damit bekäme der schöne Song von den Wise Guys zum wiederholten Male seine Gültigkeit) und Podolski sich wohl dann wieder verabschieden wird.

Ich hoffe nur, dass man einen Trainer findet, der mit der „Kölschen Mentalität“ umzugehen weiß und den Jungs wieder mal so richtig die Hosen strammzieht, wie z.B. damals der Huub Stevens.

[gruss]

2 Gedanken zu „FC-Prognose“

  1. Michelle sagt:

    Tja, ich glaube als echter FC-Fan lebt man nicht gesund ;)
    Auch wenn es mir nicht gefällt, dieses Mal ist diese Prognose alles andere als aus der Luft gegriffen!

    1. Stephan sagt:

      Da sagst du was! Das kostet jedes Wochenende wieder neu Nerven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.