Ja ist denn schon Weihnachten?

Supermagnete

Als es gestern an der Tür klingelte, war ich schon überrascht, als der Paketbote vor mir stand und mir ein Päckchen überreichte. Denn bestellt hatten meine Frau und ich nichts. Und der Lütte drückt zwar gerne auf den Telefontasten rum. Aber da es noch etwas mit seiner Aussprache hapert, konnte dies auch nicht auf „seinem Mist“ gewachsen sein.

Ein genauer Blick klärte die sehr-früh-vorweihnachtliche Paket-Überraschung auf. Es war ein Dankeschön-Gruß von Alex, dem Betreiber von offenesblog.de.

Über seinen noch jungen Blog hatte ich hier ja schonmal berichtet und auch einen kleinen Artikel für seine Seite geschrieben. Als Dankeschön für die Unterstützung im ersten Monat habe ich nun als einer von 5 Glücklichen von ihm echt starke Supermagnete geschenkt und einen netten Brief bekommen. Das hat mich natürlich echt gefreut!

Lieber Alex, vielen Dank noch mal für die schöne Überraschung und weiter alles Gute für deinen Blog!

2 Gedanken zu „Ja ist denn schon Weihnachten?“

  1. Alex sagt:

    Hey Stephan
    Nichts zu danken. Ihr alle habt Euch die Überraschungspost mehr als verdient und die 5 glücklichen Gewinner der Supermagnete sowieso.
    Daher viel Spaß damit, freut mich, dass die Überraschung gelungen ist.
    Achja, mir fiel gerade noch auf, dass du hier in der Blogroll workaBLOGic drin hast. Falls du das mal ersetzen wollen würdest… ;)
    Danke für deinen Gastartikel, dein Mitwirken, deine Artikel hier und einfach… danke für alles!!!
    Angenehmen Sonntagabend,
    Alex

    1. Stephan sagt:

      Klar, die Blogroll ist aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.